Evang.-Luth. Kirchengemeinde Elsen

Verabschiedung von Pfarrer Dominic Faisca Martins

Pfarrer Dominic Faisca Martins wurde auf die erste Pfarrstelle der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Elsey in Hohenlimburg (Kirchenkreis Iserlohn) gewählt und wird seinen Dienst dort am 1. Juli antreten. Am 19. Juni wurde er daher in einem Gottesdienst und mit einem anschließenden Empfang im Gemeindehaus verabschiedet.

Begonnen hatte er seinen Dienst mitten im ersten Lockdown der Corona-Pandemie. Dadurch wurde der Einstieg in die Gemeindearbeit nicht gerade leichter.

Über 2 Jahre hat er seinen Dienst in unserer Gemeinde getan, an der Seite von Pfarrer Klemme und während dess Elternzeit zu 100 %.

Seit dem 1. April 2020, also seit gut 2 Jahren versieht Pfarrer Faisca Martins einen Teil seines Dienstes hier in unserer Gemeinde, während der Elternzeit von Pfarrer Klemme sogar zu 100 %. Dafür gilt ihm unserer besonderer Dank.