Evang.-Luth. Kirchengemeinde Elsen

Frauenvesper

 

am 1. Mittwoch im Monat 18:00 Uhr im Gemeindehaus

unter der Leitung von Heidi Pensky

Eine neue Gruppe? Nein, aber ein etwas geändertes Konzept.
Am 8. Oktober beging unsere Gruppe Frauenfrühstück ihr 25-jähriges Beste­hen. Bei einem Rückblick wurde deutlich, wie viel die Gruppe in dieser Zeit erlebt und gestaltet hat: Viele interessante Themen wurden bearbei­tet, Ausflüge gemacht und Veranstal­tungen für die Gemeinde organisiert.
Die Leitung hatte in all diesen Jahren Frau Pensky. Ihr schwerer Unfall vor zwei Jahren und der Lockdown durch Corona waren ein tiefer Einschnitt für die Gruppe, aber nun geht es mit neuem Elan und im alten Sinne weiter. „Gut, dass wir einander haben.“
Aus Rücksicht auf die Berufstätigen treffen wir uns nicht mehr am Vor­mittag, sondern am frühen Abend, zur Vesperzeit. Deshalb der neue Name FrauenVesper. Die Gruppe trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr zu einem Abendessen, anschließend wird thematisch gearbeitet. Ausflüge werden wir bestimmt auch wieder unternehmen.
Haben Sie Lust, mitzumachen? Sie sind herzlich willkommen.

Mittwoch, 1.12.2021 18.00 Uhr
Frauenvesper

Paderborn: Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Elsen

Mittwoch, 5.01.2022 18.00 Uhr
Frauenvesper

Paderborn: Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Elsen

Mittwoch, 2.02.2022 18.00 Uhr
Frauenvesper

Paderborn: Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Elsen

Mittwoch, 2.03.2022 18.00 Uhr
Frauenvesper

Paderborn: Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Elsen

 

Termine unter Vorbehalt

 

Unsere Anschrift

Erlöserkirche, Gemeindehaus, Pfarramt, Gemeindebüro,
Urbanstraße 36
33106 Paderborn