Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Elsen

Konzert für Sopran und Harfe am 23.03.2014

Im vergangenen Jahr wurde die mittlerweile dritte CD der Harfenistin Jenny Ruppik in unserer Erlöserkirche aufge­nommen.

Die Zusammenarbeit begann bereits mit Pfarrer Pensky, als die erste Solo-CD entstand. Die zweite CD war ein gemeinsames Projekt mit der Mezzosopranistin Annika van Dyk. Die neueste Aufnahme ist wiederum ein Arrangement für  Harfe und Gesang. 

 

Das Präsentationskonzert von Jenny Ruppik gemeinsam mit der hervorragenden Sopranistin  Meike Leluschko fand am 23. März in unserer Kirche statt.
Unter dem Titel „Dans le jardin - Veilchen, Rosmarin, Mimosen...“ erklangen Werke von Mozart, Schumann, Debussy, Tournier, Britten, Puccini u.a.
Die zahlreichen Besucher erlebten ein eindrucksvolles Konzert und erklatschten sich mehrere Zugaben. Der Eintritt war frei, am Ausgang wurden Spenden für unsere Kirchenmusik gesammelt.